Über uns

...kreative Ideen für Oberflächen

Anfang der achtziger Jahre schwappte die Designwelle aus den USA zu uns nach Europa. Magnus Mohs war als erster Mann der Stunde von Anfang an dabei und half, die hochwertigen trim-line Produkte in Deutschland als einer der ersten trim-liner Fachbetriebe zu etablieren.

Was zuerst mit einfachen Dekorstreifen begann, wurde in den Folgejahren zu wahren Kunstwerken ausgearbeitet. Nahezu jedes Motiv und Design ist heutzutage durch die ausgereiften technischen Möglichkeiten realisierbar.

Edel-Sign ist ein hochqualifiertes 3M Select zertifiziertes Unternehmen für Folienlösungen aller Art.

Zertifikat

Nicht zuletzt durch die über dreißigjährige Erfahrung unseres Betriebes, sind der Kreativität heute kaum noch Grenzen gesetzt. 2012 gab es eine Umfirmierung zu edel-sign. Seitdem leitet Frau Dzionara unser starkes Team.

Doch die von uns verwendeten Folien bieten wesentlich mehr, als nur Design-Aspekte. Wir verlegen auch Lack- sowie Sonnenschutzfolien, die Lack vor Beschädigung und Insassen vor UV-Strahlen schützen sowie Oberflächen vor Abnutzung, als Sichtschutz oder Dekoration an Scheiben. Es gibt die verschiedensten Folien für die unterschiedlichsten Aufgaben. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...



Sprechen Sie uns an!

Tel: 030 367 09 10 oder per Mail: kontakt@edel-sign.de